2014. január 24., péntek

Takarító munkatárs - MECKLENBURG-VORPOMMERN

A kép csak illusztráció!


A Hausmeisterdienste Inh. Jens Almstedt, Takarító munkatársak jelentkezését várja!

Feltétel:
Minimális nyelvtudás (jelentkezéshez)
"B" vagy "C" kategóriás vezetői engedély
Pontosság és megbízhatóság

A munkavégzés helyére vonatkozó információ
Ország: Németország
Körzet: MECKLENBURG-VORPOMMERN

Munkáltató
Név: Hausmeisterdienste Inh. Jens Almstedt
Tájékoztatás: Jens Almstedt
Cím: Hermann-Matern-Str. 23, D-18528 Bergen auf Rügen, Deutschland
Telefon: +49 3838 202063
Email: almstedtbergen@googlemail.com

Helfer/in - Reinigung Arbeitsort: Ostseebad Binz

Leírás:
Ich suche zur Vervollständigung meines Teams neue motivierte Mitarbeiter/innen. Ihre Aufgabe besteht in der Reinigung von Ferienwohnungen in Prora und auf Mönchgut. Ein Führerschein Pkw ist zwingend erforderlich, der Pkw wird zur Verfügung gestellt. Eine Stelle ist für einen unbefristeten Einsatz vorgesehen, zwei weitere Mitarbeiter/innen suche ich für den saisonalen Einsatz bis 31.10.2014. Bei Eignung und Interesse Ihrerseits würde ich mich freuen wenn auch leichte Tätigkeiten im Außenbereich der Ferienwohnungen mit ausgeführt werden können. Wenn Sie Interesse an der Tätigkeit haben, dann melden Sie sich bitte telefonisch zur Vereinbarung eines Termins. - Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse; Führerscheine: Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3): Zwingend erforderlich