2014. január 28., kedd

Hentes munkatárs - Svájc Metzger / Fleischfachmänner (m/w)

A kép csak illusztráció!


A Meinen AG, Personal Hentes/mészáros munkatársak jelentkezését várja!

Feltétel:
Szakmai képesítés
Szakmai tapasztalat
Német nyelv ismerete

Die Lüthi-Gruppe gehört zu den führenden Schweizer Unterneh-
men der Fleischverarbeitung und –veredelung. Unser erstklassiges 
Produktesortiment umfasst Frischfeisch, Fleischspezialitäten und 
Convenience-Produkte. Wir beschäftigen rund 400 Mitarbeitende. 
Für unsere Standorte Bern und Deisswil bei Münchenbuchsee 

suchen wir:
Metzger  /  Fleischfachmänner (m/w)

für die Ausbeinerei  /  Zerlegerei
In dieser Funktion sind Sie für das Zerlegen, Ausbeinen und  
Dressieren von Rind- und Schweinefeisch zuständig. Es handelt 
sich nicht um Akkordarbeit.

Ihr Profl 
Sie sind gelernter Fleischfachmann  / -assistent (m/w) und bringen 
entsprechendes Fachwissen und erste Berufserfahrung mit. Sie 
sind körperlich ft und fühlen sich auch in einem lebhaften Umfeld 
wohl. Zusätzlich zeichnen Sie sich durch eine zuverlässige und 
pfichtbewusste Arbeitsweise aus.

Unser Angebot 
Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem zukunfts-
orientierten und innovativen Unternehmen. Teamgeist, Eigen-
verantwortung und eine leistungsorientierte Entlöhnung sind  
für uns eine Selbstverständlichkeit.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs-
unterlagen (inkl. Lebenslauf und Zeugniskopien), welche Sie bitte 
an Frau Isabelle Eberhard, Personalverantwortliche der Meinen AG, 
senden.
Meinen AG, Personal, Schwarztorstrasse 76, 3001 Bern
www.meinen-bern.ch, personal@meinen-bern.ch